HOCH.REIN Group auf der Job- und Karrieremesse Mainfranken 2018

Montag, den 24. September 2018

Zwei Tage lang stellte sich die HOCH.REIN Group auf der Job- und Karrieremesse in Würzburg vor. Einzelne Tochterunternehmen, die einen Bedarf an neuen Mitarbeitern haben, präsentierten ihre spannenden Produkte und Exponate.

So konnten die Besucher der Messe zum Beispiel den e-floater der Floatility ausprobieren, das über 4-Meter hohe Tensegrity der OPVIUS betrachten und sich die Funktion der Ladesäulen der chargeIT erklären lassen. Die Ausstellungsstücke wurden mit großem Interesse angenommen, verhalfen zu hoher Aufmerksamkeit und führten zu sehr interessanten Gesprächen.

Die HOCH.REIN Gruppe nutzte die Chance während der Jobmesse Interessierte aus der Region face-to-face kennenzulernen und passende Kollegen zu finden. Denn die Förderung regionaler Arbeitsplätze steht u.a. im Fokus. Die Messe war nicht nur eine Messe für Fach- und Führungskräfte, sie war auch eine tolle Plattform, um als Austeller seine Geschäftskontakte zu erweitern. Durch verbesserte Werbemaßnahmen war die Messe dieses Jahr ein voller Erfolg.

                  

„Es war interessant zu sehen, wie begeistert die Besucher von unserem Unternehmenskonstrukt und unseren Produkten sind. Unser Team hat super zusammengearbeitet und sich bei den Gesprächen toll ergänzt und unterstützt. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl haben wir an die Job-Interessenten weitergegeben.”

„Ich würde mich auf jeden Fall freuen, die HOCH.REIN Group nächstes Jahr wieder auf der Job- & Karrieremesse vertreten zu dürfen.“

Wir freuen uns, dass die HOCH.REIN Group stetig wächst und viele kreative und agile Menschen Teil unseres Local Family Office sind und werden.

Denn wir wollen weiter denken, innovativ sein und die Zukunft gestalten – Think Future!